Amu + Look | Summertime Nudes

Montag, August 03, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute hab ich einen Look bzw. ein leichtes Sommer-AMU für euch, das ich erst kürzlich zum Beginn meiner Sommerferien geschminkt habe. Endlich sind sie bei mir auch angekommen, seit Ende Juli!:)

Im Nachhinein kam mir auch noch die Idee, einen farbigen Liner am unteren Wimpernkranz zu ziehen, dann wäre das Ganze sicherlich noch einiges sommerlicher.




Hier seht ihr erstmal ein fullface Bild, der Look ist wirklich leicht, aber meines Erachtens nach besonders durch den schwarzen Eyeliner etwas ausrucksstark.
Leider ist mir der Eyeliner nicht so ganz gelungen, ich wollte ihn eigentlich etwas schmaler, besonders den Wing spitzer zulaufend. Naja man kann nicht alles haben:D.



Für das Amu habe ich mein Lid natürlich zuerst einmal mit einer Lidschattenbase vorbereitet, einfach um kräftigere Farben und eine längere Haltbarkeit zu gewähren.
Dann habe ich den hellen, schimmernden Gold-Bronzeton der essence Palette auf mein gesamtes Lid gegeben. Mit dem Catrice Lidschatten 400 My first Copperware Party  habe ich meine Lidfalte und das äußere V verstärkt.


Natürlich musste ich das Ganze noch mit alverde warm vanilla ausblenden, dadurch "verfließt" das Amu einfach besser mit der Haut. Anschließend kam der Eyeliner dran und ganz zum Schluss habe ich noch meine Wimpern mit der Catrice Glamour Doll Wimperntusche getuscht, die mag ich echt super gern.



Auf meinen Wangen trage ich das hübsche Rival de Loop Blush in der Nuance 03 pink grapefruit. Es ist super sommerlich und hat einen schönen Schimmer, gefällt mir gut die Farbe. 


Hier seht ihr noch mal 2 fullface Bilder;). Die Ohrringe mag ich übrigens auch total gerne, mittlerweile trage ich nämlich auch gerne solche etwas auffälligeren Exemplare.



Auf den Lippen trage ich den hübschen natural beauty der longlasting lipsticks von essence. Diese Nuance kenn ihr bestimmt, sie ist total gehypt, steht wahrscheinlich jedem und lässt sich gut im Alltag tragen.



Alle Produkte, die ich benutzt habe:



Tragt ihr im Sommer überhaupt AMUs? Ich eigentlich nur, wenns nicht so arg heiß ist. Wenn ja, wie starke?:)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich trage im Sommer allgemein kaum Make-Up, dafür bin ich viel zu faul :D Dein AMU ist wirklich toll, richtig schön natürlich und durch den Eyeliner wird das gewisse Etwas verliehen. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt im Urlaub zum Beispiel trage ich auch gerne mal 2 Wochen keines:) Ansonsten spiel ich ab und zu ganz gerne:D

      Löschen
  2. Schöner Look!
    Ich glaube ein farbiger Liner hätte dazu wirklich noch gut gepasst aber so(also ohne) würde ich es auch tragen:)
    Ich trage gerade in den Sommerferien öfters Lidschatten, da ich morgens in den Ferien so viel Zeit habe und diese natürlich auch nutze:D
    Meistens bleibt es dann aber auch bei Nudetönen:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das kenn ich soo gut:D solange ich nicht ins Freibad gehe gerne:))

      Löschen
  3. Wirklich schön, würde ich so tragen :) Was mich absolut anspricht sind das Blush und der Bronzer *habenwill* :) Wünsche dir eine schöne Woche!:)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Total schöner Look! Das Blush und der
    Bronzer stehen dir unglaublich gut! Den eyeliner finde ich übrigiens schön so, wie er ist ;)
    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)