Review | essence we are... LE

Montag, Februar 13, 2017

Hallo ihr Lieben,
Ich habe nun schon eine ganze Weile ein paar der Produkte aus der essence "We are..." LE testen dürfen und möchte heute gerne meine Meinung dazu schreiben. Es ist die diesjährige Valentinstags LE und daher denke ich, dass der Zeitpunkt zum Vorstellen jetzt ganz gut passt.


essence we are fabulous velvet matt lipsticks
Preis: 2,49 €
Inhalt: 3,8 g


Erstmal die Swatches zu meinen beiden Farben.


03 P.S. We ♥ Berry


Dieser Lippenstift hat einen wundervollen Beerenton, das Finish ist meiner Meinung nach wunderschön und auch die Deckkraft hat mich überzeugen können. In ein bis zwei Schichten hat man ein Ergebnis wie auf dem unteren Foto. Leider kriecht der Lippenstift etwas in die Fältchen, aber ich finde es hält sich absolut noch im Rahmen. 


Gemeinsam mit dem Lipliner, welchen ich euch unten noch etwas genauer vorstelle, ist die Haltbarkeit wirklich fantastisch. 5 Stunden hält er auf jeden Fall gut aus und dabei sogar noch normales, nicht übertrieben fettiges Essen.


02 P.S. we ♥ red


Bei diesem Farbton verhält es sich natürlich recht ähnlich wie bei dem vorherigen Lippie. Das Rot ist ziemlich sommerlich, aber dennoch klassisch. Passt gut als kleines Statement. 
Die Konsistenz ist auch hier wieder angenehm cremig, das Finish matt und schnell deckend. 


Glücklicherweise kriecht mir der hier nicht in die Lippenfältchen und auch bei diesem Exemplar ist die Haltbarkeit auf den Lippen mit Lipliner wieder 1A.
Außerdem finde ich die Form des Lippenstifts total cool, leicht unpraktisch, aber es geht. 



essence we are flawless contouring lipliner
Preis: 1,49 €
Inhalt: 0,23 g


Die Farbtöne sind passend zu den zwei obrigen Lippenstiften. 


02 P.S. we ♥ red


Der Farbton ist auf jeden Fall total passend und der Lipliner lässt sich einfach auf den Lippen verteilen bzw. man kann präzise "malen". 

03 P.S. we ♥ berry


Auch hier wieder farblich passend und vom Stift her präzise, sowie leicht verwendbar. 


essence we are funny lip bag
Preis: 2,99 €


Ein wirklich super süßes Täschchen, viel passt allerdings nicht rein. Es ist hauptsächlich ein nettes Gimmick. 


essence we are crazy false lashes &3D rhinestone set
Preis: 3,29 €


Leider kann ich zu diesen falschen Wimpern gar nicht viel sagen, da ich bisher noch keinen Anlass hatte, um sie zu verwenden. Sie sehen jedenfalls hübsch aus und es ist auch ein Kleber dabei. Ich denke allerdings, dass man die Wimpern noch zurecht schneiden muss. 



essence we are amazing creamy eyeshadow pen | 01 be my light!
Preis: 2,79 €
Inhalt: 1,6 g


Dieser Lidschattenstift hat eine wunderbar cremige Konsistenz und einen schönen champagnerfarbenen Farbton. Allerdings besteht er hauptsächlich aus Glitzer und hat daher nicht so richtig viel Farbe. 



Auf dem Lid ist der Stift nicht so sehr deckend und ich würde ihn eher als Base verwenden, so wie bei diesem Amu. Da kam noch ein normaler, champagnerfarbener Puderlidschatten drüber. Ich würde den Stift dennoch nicht unbedingt weiterempfehlen, da er für diesen Zweck auch eher unnötig ist.



essence we are in love nail polish | 01 I have grey-t times with you
Preis: 1,99 €
Inhalt: 10 ml


Zuletzt möchte ich euch gerne noch diesen Lidschatten zeigen. Der Farbton ist sehr alltagstauglich, ein leicht grün-/blaustichiges Grau. Der Auftrag war recht angenehm mit dem Pinsel, zwei Schichten haben gereicht. Die Trockenzeit war schon eher länger, gute 1,5 Stunden mindestens. 

Außerdem war die Haltbarkeit leider total grottig, da ich schon nach einem Tag Tipwear und Absplitterungen hatte. Also leider nicht zu empfehlen.


Am besten gefallen haben mir die Lippenprodukte, den Rest kann ich leider nicht so sehr weiterempfehlen. 

Wie findet ihr diese LE? Gefallen euch die herzförmigen Lippies auch so sehr?

*Vielen Dank an Cosnova für das kosten-
lose Bereitstellen der Produkte.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich finde das eine super süße LE von essence. Ich habe leider keine Produkte bekommen, da viel schon ausverkauft war.

    Aber es sind super schöne Farben dabei, die auch sehr intensiv sind.

    Liebe Grüße,
    Jenny www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)