Über mich

Hallo ihr Lieben,
Mein Name ist Pia. Ich bin 17 Jahre alt und noch Schülerin. Eines meiner größten Hobbys ist es, zu schreiben, deshalb habe ich nun endlich diesen Blog erstellt (Juni 2013). Ich möchte über meine Vorlieben, besonders bei der Kosmetik bloggen! ^-^



In meiner Freizeit gehe ich total gerne shoppen, wie wohl fast jede Frau und genau deshalb wird es hier auch immer aktuelle Themen zu lesen geben. Ich versuche euch mit meinen Beauty News immer auf den neusten Stand in der Welt der Schönheit bringen!;).

Meine liebste Farbe ist wohl "mint", das ist so eine schöne frische Farbe. Fast genauso gerne mag ich aber das herbstliche "bordeux".
Mich selbst schminke ich auch ganz gerne mit Eyelinern die in die mint-Richtung gehen, sowie Blushes und Lippies im Apricotfarbenen Bereich. Das passt meiner Meinung nach recht gut zu meinem rosigen Teint, meinen Sommersprossen, den blonden Haaren und meinen leuchtend grünen Augen.

Wenn ich in meiner Freizeit mal nicht blogge, dann gehe ich total gerne ins Zumba. Ich weiß nicht, ob ihr diesen Sport kennt, wenn nicht, dann kann ich euch nur raten, ihn auszuprobieren. Zumba ist eine Art sportliches Tanzen, welches die Kondition trainiert und mit der Musik und einer guten Trainerin super viel Spaß macht.

Außerdem fotografiere ich neben Kosmetikprodukten total gerne die Natur mit meiner geliebten Spiegelreflexkamera, die Nikon D700, welche ich von meinem großen Bruder übernommen habe.
Jede restliche freie Minute verbringe ich am liebsten mit lesen, mein Lieblingsgenre ist "New adult". Da kann ich einfach nicht genug von kriegen :D. Ich finde es so entspannend, sich mit einem guten Buch ins Bett oder aufs Sofa zu verziehen.

Falls ihr noch Fragen zu mir habt, dürft ihr sie gerne in die Kommentare oder per E-Mail (kunterbunterbeautyblog (at) gmail (punkt) com) schreiben.